Fundstücke, die ich demnächst für eine Tischplatte verarbeiten möchte. Im letzten Jahr hatte ich die Steine mal angeordnet, um zu sehen, wie groß die Platte wird.
erst einmal damit angefangen,ein paar hübsche Fliesenstücke gefunden, konnte ich eine zeitlang den Blick nicht vom Boden heben :), meist in ländlicher Gegend.
Gruß von Amaretta
Danke, bin noch nicht sicher,ob ich die Steine wie auf dem Bild anordne. Soll ja keine Lebensaufgabe werden, sondern Spaß machen, wie Du schon sagtest. Da ist noch Vieles möglich.
Gruß von Amaretta
Am Besten Tisch ohne Beine ;)
Ein einmaliger Versuch, 0 Ahnung, werde mich im Baumarkt schlaumachen.
Ich hoffe, dass ich die Fläche eben hinbekomme, die Fliesen sind unterschiedlich stark.Hab noch ein altes Gestell für die Platte, wackeln wird der Tisch dann wohl nicht ;)
Gruß von Amaretta
ein kleines Kanalsystem auf der Tischplatte zu schaffen, so daß, falls wider Erwarten einmal ein Glas oder eine Tasse umfallen, die Flüssigkeit geschickt und geordnet entsorgt wird (etwa an dem Platz des ungeliebten Gastes)
Ich neige leider dazu, solche Unfälle herbeizuführen, wenn ein Tisch auch nur kleinere Unebenheiten aufweist. Und dieses flächige Herabprasseln auf Hosen, Röcke und Fußboden ist mir sehr lästig.
Danke schön für die Verlinkung, ich habe sogar von twoday.net eine Mail bekommen, daß ich befördert worden sei. Ich werde versuchen mich dem würdig zu zeigen und nur noch anständige Kommentare hinterlassen. Ohne Tee-, Kaffee- oder Weinflecken.
wenn man vorher weiß, wo wer sitzen wird.....;)
So zu verlinken wäre schon früher möglich gewesen, bin bloß leider nicht drauf gekommen, Sorry!!
Na ich hoffe, Du lässt Dich von der Beförderung nicht zu sehr beeindrucken :)) !
Lieben Gruß
Amaretta
faszinierend
Hi bon,
Gruß von Amaretta