Berlin leuchtet

Festival of lights in Berlin
von 14.-26.Okt.
bebelplatz



Fahrraeder



linden



lights


berliner-dom-2

deutscher-dom
zuckerwattewolkenmond - 16. Okt, 23:58

Tolle Bilder!

Ich hab mir vorgenommen, auch vorbeizugehen und zu knipsen, mal schauen, ob ich dazu komme - das ist ja nur bis Ende Oktober, glaube ich, oder?

AmarettazuBlaue - 17. Okt, 00:18

Nachtaufnahmen

Hi,du hast bis zum 26.10. Zeit!
Es war sehr stimmungsvoll, am schönsten fand ich es am Gendarmenmarkt.
Bin sicher auch noch einmal unterwegs!
bonanzaMARGOT - 17. Okt, 14:19

hey, da steht ja mein fahrrad!

schön eingefangen die lichterszenarien einer großstadt.

AmarettazuBlaue - 17. Okt, 14:36

genau :), meins kanns nämlich nicht sein,

das Vorderrad hat einen Platten, ein netter Mensch repariert es mir, damit ich wieder durch den Schlosspark, Richtung Spandau, düsen kann.
Schönes Wochenende!
bonanzaMARGOT - 17. Okt, 14:46

danke

dir auch!

wo kommt heute nur die sonne her?
bluezook - 26. Okt, 22:01

Klasse Bilder!

Hätte mir sicher auch gefallen, ist aber doch ein bisschen weit zum hinfahren. :-)
VG ANDY

AmarettazuBlaue - 27. Okt, 18:08

Hallo Anday,

es hat Spaß gemacht in der Nacht zu fotografieren.Musste bloß aufpassen, dass ich nicht über sämtliche Stative stolperte, es waren haufenweise Fotografen mit tollen Ausrüstungen unterwegs :)
Das Festival ist jetzt beendet, es soll schon 3x stattgefunden haben, villeicht klappt es für Dich im nächsten Jahr ?!
Lieben Gruß von Amaretta

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

fa11

Archiv

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

ejowdSeatJD
It was dark when I woke. This is a ray of sunhsnie.
Dontarrious (Gast) - 3. Jul, 15:21
das ist schön
SehnsuchtistmeineFarbe - 19. Mär, 19:07
yeah, ich mag röcke bei...
yeah, ich mag röcke bei frauen schon. aber auch hosen....
bonanzaMARGOT - 15. Jul, 14:55
ja, das issa
mit engem Rock sitzt es sich nicht so toll, dann nur...
AmarettazuBlaue - 14. Jul, 22:49
ich würde mal sagen,...
ich würde mal sagen, dass man immer bezahlen muss....
bonanzaMARGOT - 14. Jul, 16:19

kostenloser Counter

Literarchie  grafisches Gästebuch

Gern gelesen / noch dabei


Michael Frayn, Matthias Fienbork
Das verschollene Bild.


Charles Simmons
Salzwasser.




William Golding
Herr der Fliegen.



Michael Frayn, Matthias Fienbork
Das Spionagespiel.


Jutta Richter, Rotraut Susanne Berner
Die Katze oder Wie ich die Ewigkeit verloren habe

Suche

 

Status

Online seit 6288 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 15:21

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Musikliste

1+1+1


Erzählungen
Gedichte
Haiku
Quasseln
Senryu
Tanka
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren