Stille Post

Gestern noch
hab ich deine Briefe
im Ofen verbrannt
heute lösche ich sie
im Internet
und es zischt nicht einmal

11.5.06
sumuze - 7. Nov, 16:17

Ja, das

habe ich mir auch schon mal gewünscht:
eine Löschfunktion für e-Mails, bei der es so richtig bösartig bruzzelt und zornig zischt und gehässig gluckst.
Vielleicht wäre das eine Geschäftsidee: Lösch-Töne zum Download!
Haste Töne?
Susanne

AmarettazuBlaue - 7. Nov, 16:49

Huhu Susanne,

ganz sicher hast du eine Marktlücke entdeckt!
Keinen Brief mehr in den Händen, keine Handschrift zu enträtseln, nichts zum Zerreißen, man steht förmlich mit leeren Händen da, die Sinnlichkeit geht flöten :(
Lieben Gruß von Christel
bonanzaMARGOT - 9. Nov, 10:54

hi

es sollte schon echt rüberkommen. es gibt ja bereits für autoverrückte sounddesigner, die den motorensound im innenraum des wagens künstlich aufmotzen. über die lautsprecher kriegen die irren dann vorgegaukelt, sie führen einen formel 1 renner.

ne, ich mag keine geräusche aus meinem computer. oder ..., denkbar wäre beim löschen ein rülpser. oder der klang einer dose, die man zerdrückt und in die ecke wirft. also noch besser: erst der rülpser, dann das zerdrücken der dose und das werfen in die ecke, und zum abschluß noch ein rülpser.
na ja, das kann ich aber auch authentisch haben. ich mache den ganzen tag nichts anderes.

für frauen fände ich einen irre lauten, langen hysterischen kreischton am passendsten. dann das ausrupfen von haaren. und zum schluß noch ein kreischer.

bon.
AmarettazuBlaue - 10. Nov, 11:29

Hi bon,

Männerträume?
Solche Frauen kenne ich nicht, oder meinst Du Teenis ;)
Die Idee mit dem Rülpser gefällt mir aber :)
Gruß von Amaretta
Unter Deinem Kommentar war keine Antwortfunktion für mich, keine Ahnung wieso

bonanzaMARGOT - 10. Nov, 13:22

keine antwortfunktion ...

auch keinen blassen schimmer, amaretta, wieso.

ooooohhh - was für ein dunkler, dunkler tag.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

or12P1030158

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 9 
11
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

ejowdSeatJD
It was dark when I woke. This is a ray of sunhsnie.
Dontarrious (Gast) - 3. Jul, 15:21
das ist schön
SehnsuchtistmeineFarbe - 19. Mär, 19:07
yeah, ich mag röcke bei...
yeah, ich mag röcke bei frauen schon. aber auch hosen....
bonanzaMARGOT - 15. Jul, 14:55
ja, das issa
mit engem Rock sitzt es sich nicht so toll, dann nur...
AmarettazuBlaue - 14. Jul, 22:49
ich würde mal sagen,...
ich würde mal sagen, dass man immer bezahlen muss....
bonanzaMARGOT - 14. Jul, 16:19

kostenloser Counter

Literarchie  grafisches Gästebuch

Gern gelesen / noch dabei


Michael Frayn, Matthias Fienbork
Das verschollene Bild.


Charles Simmons
Salzwasser.




William Golding
Herr der Fliegen.



Michael Frayn, Matthias Fienbork
Das Spionagespiel.


Jutta Richter, Rotraut Susanne Berner
Die Katze oder Wie ich die Ewigkeit verloren habe

Suche

 

Status

Online seit 6306 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 15:21

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Musikliste

1+1+1


Erzählungen
Gedichte
Haiku
Quasseln
Senryu
Tanka
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren