Das kleine Schneegespenst

hui-das-kleine-schneegespenst
bonanzaMARGOT - 20. Feb, 17:52

ach, wie süß ...

AmarettazuBlaue - 20. Feb, 18:15

ja, nicht wahr, richtig putzig

erinnert mich auch an ein, aus dem Nest gefallenes ,Vögelchen.
bonanzaMARGOT - 20. Feb, 18:58

an ein struppeliges, weißes küken.
AmarettazuBlaue - 21. Feb, 08:58

Macht auf mich einen zutraulichen,tapsigen Eindruck :)

bonanzaMARGOT - 21. Feb, 19:50

erinnert mich an eine ex ... (dann eher huhn als küken)
AmarettazuBlaue - 22. Feb, 08:04

Ich hätt`so gern ein Huhn......

He,he, jetzt geht aber wohl Deine überbrodelnde Fantasie mit Dir durch :))
bonanzaMARGOT - 22. Feb, 15:54

lieben, die tauen, und eines tages sind sie weg - huhn mit möhre.
AmarettazuBlaue - 26. Feb, 07:42

Hallo bon :)))

danke für Dein Mitgefühl und für Deine aufmunternden Worte :)!
Das "Ausdemleimgehen" versuche ich mit Yoga etwas rauszuzögern, außerdem meint der Swami, Yogis blieben vor Demenz verschont.Also an mir liegt es nicht, wenn es doch nicht klappt ;)
bonanzaMARGOT - 26. Feb, 13:25

was ist ein swami?
mit yoga kannst du wahrscheinlich nicht viel falsch machen. meine mutter machte es auch, und es half ihr damals vortrefflich - psychisch wie physisch.
ob man deswegen von einer demenz verschont bleibt? kaffeetrinken soll auch gut sein, hörte ich irgendwo.
AmarettazuBlaue - 26. Feb, 23:36

Hallo bon,

swami heißt soviel wie Meister.
Trinke keinen Kaffee und nur ab und zu Tee, sonst Wasser oder Bier :)
bonanzaMARGOT - 27. Feb, 18:56

okay, trinken wir ein bierchen am wochenende.
sumuze - 24. Feb, 00:01

Wie ein Pinguin-Kind

sieht das aus, dem der Frack noch nicht angepaßt wurde.

Oder kommen die im Frack zur Welt? Kein Wunder, so distinguiert, wie die auf ihren Teeparties herumstehen. Ich frage mich eh, wann die eigentlich...

LG
Susanne

bonanzaMARGOT - 24. Feb, 16:50

muss`n ziemlich kalter tee sein.
AmarettazuBlaue - 1. Mär, 23:47

Hallo Susanne,

Den Spruch kannt´ich nicht, wie wahr, wie wahr :)und dann noch die Weisheitszähne, so beseelt geht es bei mir zu.

Bin mit meiner Antwort irgendwie aus dem Tritt geraten, alles ein wenig kunterbunt hier, sorry !
AmarettazuBlaue - 25. Feb, 08:55

vielleicht ist es dazu noch nicht zu spät....

stehend an einer Eisbar, umringt von Pinguinen, das geht auch am Aschermittwch :)
Hi sumuze, hi bon,ich hoffe, ich habe Euer Mitgefühl, muss gleich zum Zahnarzt :(

bonanzaMARGOT - 25. Feb, 12:31

oje - na, jetzt hast du`s rum, und ich sende dir mein mitgefühl im nachhinein. hoffentlich hast du nicht noch viele, unanangenehme folgetermine.
alt werden wäre wesentlich hinnehmbarer, wenn der körper nicht aus dem leim ginge.
sumuze - 1. Mär, 20:23

Oh, etwas verspätet,

aber eh mehr auf die Fernwirkung ausgerichtet, hier, was Herr Busch dazu sagte: "Denn einzig in der engen Höhle des Backenzahnes weilt die Seele"!

LG
Susanne
virago - 24. Mär, 22:42

Heazig...

... wie man bei uns in Ösiland sagt ;).

Gut dass der Winter weg ist. Hier ist allerdings grad wieder bisschen Schnee gefallen, aber sicher nicht genug um Schneemännchen zu bauen, nicht mal kleine.

ralph (Gast) - 24. Mär, 23:56

schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
jucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

echt grell, dieser schnee.
virago - 25. Mär, 00:25

Yippieyeee

Long time no see. Was macht das Knie? ;)
AmarettazuBlaue - 26. Mär, 18:41

HIPPIFEE...

und ach, wie schön, Herr Jemineeee, zum tete-a-tete bei mir im Schnee ;))
Grüße Euch, wünsche einen berauschenden FRÜHLING !
Sorry, der macht mich ganz duselig!
bonanzaMARGOT - 27. Mär, 12:00

dieser frühling ist ein trip, der mich high macht, obwohl ich ihn noch gar nicht eingeschmissen hab`.
bonanzaMARGOT - 7. Jul, 16:43

hey, amaretta, wenn du noch länger mit einem neuen beitrag wartest, kannst du das nächste schneemannbild drauf setzten.

AmarettazuBlaue - 8. Jul, 20:54

Hi bon :))

das habe ich nicht vor, muss nur die meterhohen Staubflocken entfernen, dann mach ich es mir hier wieder gemütlich. Also bitte noch etwas Geduld ;)
Gruß von Amaretta

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

frueh

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 

Aktuelle Beiträge

ejowdSeatJD
It was dark when I woke. This is a ray of sunhsnie.
Dontarrious (Gast) - 3. Jul, 15:21
das ist schön
SehnsuchtistmeineFarbe - 19. Mär, 19:07
yeah, ich mag röcke bei...
yeah, ich mag röcke bei frauen schon. aber auch hosen....
bonanzaMARGOT - 15. Jul, 14:55
ja, das issa
mit engem Rock sitzt es sich nicht so toll, dann nur...
AmarettazuBlaue - 14. Jul, 22:49
ich würde mal sagen,...
ich würde mal sagen, dass man immer bezahlen muss....
bonanzaMARGOT - 14. Jul, 16:19

kostenloser Counter

Literarchie  grafisches Gästebuch

Gern gelesen / noch dabei


Michael Frayn, Matthias Fienbork
Das verschollene Bild.


Charles Simmons
Salzwasser.




William Golding
Herr der Fliegen.



Michael Frayn, Matthias Fienbork
Das Spionagespiel.


Jutta Richter, Rotraut Susanne Berner
Die Katze oder Wie ich die Ewigkeit verloren habe

Suche

 

Status

Online seit 6289 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 15:21

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Musikliste

1+1+1


Erzählungen
Gedichte
Haiku
Quasseln
Senryu
Tanka
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren